>Info zum Stichwort Fischertechnik | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 13.6. 2000 um 14:01:28 Uhr über

Fischertechnik

Mein großer Bruder hat immer ganz faszinierende Stifthalter-Mal-Anlagen mit Fischertechnik gebaut, wofür ich ihn natürlich wahninnig bewundert habe. Allerdings muß man auch sehen, daß ich in meiner Erziehung dann nicht ermutigt wurde, ihm nachzueifern und auch mit Fischertechnik herumzuexperimentieren. Und so hab ich halt ach doch bloß Englisch/Franz-LK gemacht...
Ähm, ich schweife ab! Also, nachdem ich auch die Schule hinter mich gebracht hatte, traf ich im Studium ein Mädel, das aus dem Stammort der berühmten Fischerwerke kommt, dem hiermit ein Denkmal gesetzt werden soll: TUMLINGEN! (bei Freudenstadt! Fast im Schwarzwald!)


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischertechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischertechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0153, 0.0011) sek. –– 821412726