>Info zum Stichwort Fitness | >diskutieren | >Permalink 
Fitnesstrainerin schrieb am 18.9. 2012 um 11:41:28 Uhr über

Fitness

Meine Aufgabe ist es, die Mitarbeiter unserer Firma einigermaßen fit zu halten. Durch meinen lockeren Umgang mit den Leuten hat sich ein Azubi beim letzten Betriebsausflug richtig in mich verliebt. Ich finde den Jungen ja ganz nett, aber für meinen Geschmack ist er zu schmächtig.

Zum Fitnesstraining gehört immer eine Portion Erotik. Dieser kann der Bursche nicht widerstehen. Obwohl ich das Aussehen von Bodybuildern nicht mag, foltere ihn mit einem umfangreichen Bodybuilding-Programm. Und siehe, nach und nach wachsen seine ehemals schwachen Müskelchen. Bei einem jungen Menschen, der überhaupt noch nie trainiert hat, geht das erstaunlich schnell. Inzwischen habe ich seinen Körper recht gut nach meinem Geschmack geformt.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mich nämlich in den inzwischen attraktiven Knaben verliebt. Die von mir bewusst eingesetzte Erotik schlägt zurück.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fitness« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 466647918