>Info zum Stichwort Fitnessstudio | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.12. 2019 um 22:27:41 Uhr über

Fitnessstudio

Beim Adduktor hab ich schon gestaunt, was für Gewichte zierliche Mädchen auflegten. So ein Gottvertrauen in die eigene Muskelmasse hätte ich auch gern, um das Pfannendach vor Luxation zu schützen. Bin pavlik-traumatisiert. Immerhin bewertet Manche ein Ziehen als Signal dafür, dass der Ischias das Terrain quert. Aber als ich das erste Mal vom Notebook aufgestanden bin, war selbst die Rolltreppe eine Herausforderung.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Fitnessstudio« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitnessstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitnessstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822072073