| >Info zum Stichwort Flüssigkeitsmangel | >diskutieren | >Permalink |
Beate schrieb am 22.6. 2016 um 10:30:13 Uhr überFlüssigkeitsmangel |
|
Hallo Christine, magst du etwas mit mir trinken gehen? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeitsmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0010, 0.0002) sek. 999854853 | |