>Info zum Stichwort Flagranti | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.7. 2023 um 10:58:37 Uhr über

Flagranti

die große Frage, schafft er es heute in der Bruthitze nach draußen, an die Bushaltestelle, in den Bus, übersteht er die Fahrt in der virusgeschwängerten Busluft bis in die Innenstadt, kann er rechtzeitig zum Abgabetermin die entliehenen Musiknoten in die Musikbücherei zurückbringen und so die täglichen fünfzig Cent Überziehungsgebühr und die Zwanzsmaßnahmen zur Ermittlung der Adresse die eingeleitet wurden obwohl die Adresse stzimmt nur weil der briefträger dort nichts einwerfen wollte wegen widersprüchlicher Anweisungen irgendwelcher unbekannter und weil ein halboffizielles freiwilliges Gebäude danebensteht wo leute in Uniformen zu festtagen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Flagranti«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flagranti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flagranti« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0011) sek. –– 822174585