>Info zum Stichwort Flak | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 5.7. 2001 um 20:35:58 Uhr über

Flak

So, hiermit ist es nun eigenhändig erschaffen. Denn hier sollte eigentlich die Geschichte von meinem Liegerad stehen, das ich mit einer Flak aufrüsten will (kann mir jemand sagen, ob ich außerdem irgendwo am Liegerad eine Lafette anbringen kann?).
Jetzt steht die Geschichte halt schon bei »Cornflakes«... Mittlerweile hätte ich auch noch gerne eine Zimmerflak. Das aber nur so nebenbei.


   User-Bewertung: +3
»Flak« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flak« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 821226734