>Info zum Stichwort Flaschensammelgeldrücklage | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.11. 2014 um 22:24:09 Uhr über

Flaschensammelgeldrücklage

Oktober 2014 sinds 17,53 Euro. Aber ich hab ja auch noch die Monate davor, fein säuberlich in alten Plastikschachteln liegen.

Früher, da hab ich jeden Acht-Cent-Beleg und jeden 15 und 25-cent Beleg aufgehoben und ihn registriert. Dann ging mein Computer mit einem Knall kaputt und ich hatte nichts gespeichert, extern. Sei meine eigene Schuld sagt der Bruder.

Mittlerweile registrier ich gar nix mehr. Ich werfe die Münzen von jedem Tag in eine Ecke des Regals und am Ende des Monats in einen Becher. Dann weis ich auch was ich jeden Monat hatte. Immer so um die zwanzig Euro. Früher wars doppelt soviel. Da bin ich auch bis zu sechs Stunden täglich gelaufen. Heut lauf ich nur noch 2 bis 3 Stunden. Und ich durchwühle die Abfälle auch nicht mehr sondern schau nur mal kurz ob obenauf was liegt.





   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flaschensammelgeldrücklage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschensammelgeldrücklage« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0078, 0.0014) sek. –– 822176386