>Info zum Stichwort Flaschensammler | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.10. 2008 um 13:39:11 Uhr über

Flaschensammler

Ganz »früher« mußten mir keine Flaschensammler begegnen, da wußte man auch noch, daß Altpapier bei SERO einen gewissen Wert hat, heute werde ich nicht nur wegen Gelegenheiten (kann einfach kein »Geld« liegen sehen..)zum Flaschensammler, mein Sohn fängt schon damit an, ich denke, er sammelt die Flaschen, die ihm die Oma in die Hand drückt, da ist es leicht, sich nicht zu genieren. Tolles Thema am »Tag der deutschen Einheit«, bin ich jetzt ein Meckerer, nur weil ich kein Feiertyp bin?! Man, ich feiere noch nicht einmal mich selbst, also was soll`s...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Flaschensammler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flaschensammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschensammler« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 818686749