>Info zum Stichwort Flauschi | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 28.7. 2008 um 20:36:35 Uhr über

Flauschi

Warum nur sind Flauschis völlig außer Mode gekommen? Ich bin Flauschi-Nutzer, stehe dazu und fühle in mir sogar Missionierungswillen. Obwohl sie mir in der Fiat-Werkstatt immer den Flauschi runter ziehen und ihn angewidert auf den Beifahrersitz stopfen.

Gemeint ist der Fell-Überzug fürs Autolenkrad. Sieht uncool aus, hat ansonsten aber nur Vorteile: keine Brandblasen an den Fingern, egal wie lange die Karre in der Sonne geparkt war. Keine schwitzigen Handabdrücke auf schwarzem Plastik. Und im Winter ist es schön warm. Die Dinger halten auch ewig, sehen dann halt abgegriffen aus, müssen aber erst getauscht werden wenn der Gummi ausleiert, und das dauert Jahre.

Also, egal wie spießig: mehr Mut zum Flauschi! Flauschi-User steht dazu!



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Flauschi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flauschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flauschi« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 821216800