>Info zum Stichwort Flitzer | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 14.5. 2012 um 13:37:28 Uhr über

Flitzer

Urlaub auf Ibiza, erster Tag in der Sonne. Wir gehen zum FKK. Kleine Bucht, warm, die Sonne scheint. Baden natürlich nackt. Kaum ausgezogen und ins Wasser kam ein Flitzer vorbei und raubte unseren Rucksack mit allen Klamotten, den Handys, dem Fotoapparat, dem Geld, einer wichtigen Brille. Wir hatten nur noch jeder ein Badetuch und Schlappen an den Füssen. Große Panik, suchen. Der Dieb sitzt in einem Gebüsch, ich schreie ihn an, er hat unsere Sachen durchwühlt und die wertvollen Dinge in einer Umhängetasche verstaut. Er nur in Turnhose, ich nackt. Ich greife ihn an, er stürzt sich auf mich, ich falle in die Büsche, blute. Jetzt trete ich den Dieb mit beiden Füssen kräftig in seine Eier. Er krümmt sich, rennt weg. Unsere Sachen sind wieder da. Es fehlen das Geld, die Handys, der Fotoapparat. Urlaub gerettet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flitzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flitzer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 648380145