>Info zum Stichwort Flop | >diskutieren | >Permalink 
mesie schrieb am 4.6. 2010 um 10:34:56 Uhr über

Flop

Flop kann gut sein, wenn man ihn auf einen Film bezieht, den ich noch nie sah, am16.6.2010 endlich sehen kann und werde, ja, wieder mit dem Engländer RF. Er hielt den Mist für Melone, na optisch wäre das auch ein zu großer Knick in der Optik, also gedanklich nur gemeint. Schlecht, wenn man den Menschen einreden tut: »Dieses und jenes ist ein Flop«, sie damit abhält, was zu tun oder zu lassen, anstelle selbst entscheiden zu lassen. Aber die meisten Menschen scheinen froh zu sein, wenn man ihnen ganz locker Entscheidungen abnimmt. Immer klappt das aber nicht!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Flop« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flop« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 670687790