>Info zum Stichwort Floz | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 13.12. 2000 um 13:02:23 Uhr über

Floz

Floz. Auf unserer Klassenfahrt nach England, damals, in den 80ern, Synonym für Bier, denn Bier durften wir natürlich nur unter Aufsicht und so - stattdessen kauften wir uns eben Floz. Warum? weil auf den Bierdosen die Menge eben englich in fl.oz., »fluid ounce« heißt das wohl, angegeben war. Und, daran erinnere ich mich nur noch nebelhaft: wer bei den nächtlichen »Sessions« am längsten durchhiel, wurde zm großen Ozfloz ernannt. Damals.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Floz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Floz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Floz« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 603488156