>Info zum Stichwort Flug | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 05:18:46 Uhr über

Flug

198

lich kann ich fragen, ob familie Szalkai da wont. Szalkai-wonenda? stet im wörtabuch. das probleem is di antworte kötöröksötömököröszöförömözöszöyöfök. aha. was war das? was fyr ain wort soll ich im wörtabuch suchen? ? kötö? körötö? kötöröksö? ich frag: ia oda nain? di antwort lautet szülümühiaü,fünsaüinz?ükütüszüszük. das is weda ia noch nain. bitte nochmal: nain. und shon hat si aufgeleegt. si wonen nich mer da. ich ge zum rathaus und frag nach disa familie. alles auf ungarish, nur, ich kann kain ungarish. ich sag files mit henden und fyszen, singen, tanzen und was halt spass macht. si fersteen mich am sluss und suchen. und werden fyndig. ich ge hin und klingel. Agnes persönlich kommt raus, mit aim bebi im arm. ich krig ain shok, si krigt ain shok. si wont mit eemann, kind und eltan. der eemann sit mich recht kritish an, Agnes is das ganze am bissi painlich und nach i stunde hau ich ab. ich far zuryk nach Budapest und erkundig mich nach dem flug. laida is di streke Budapest-Lusaka doppelt so toia wi di streke Frankfurt-Moskau-Budapest-Lusaka. ich such fil rum und find nix besseres. zuryk nach Win, wo ich bai Niur blaib, auf deren bauch ich geslafen hab.
in Mynchen find ich raus, das der billigste flug mit der TAp yba Lissabon get. eigentlich get s nich nach Sambia, sondan nach Simbabwe, dem nachbarland. ich frag di simbabwishe botshaft in Bonn, ob ich ain wisum fyr das land brauch. nain, sagen si, das is fyr brasiliana nich nötig. ich flig los. in Lissabon sagt ma mir, das ich als brasiliana ain wisum fyr Simbabwe brauch. si wollen mich nich waita fligen lassen. nach aim ferbissenen kampf lassen si mich fligen, auf aigene Verantwortung. wenn ich in Simbabwe nich raingelassen werd, muss ich das rykflugtiket selba zalen.



   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flug« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0008) sek. –– 630376199