>Info zum Stichwort Flugzeug | >diskutieren | >Permalink 
Chao schrieb am 5.1. 2001 um 00:42:11 Uhr über

Flugzeug

Ich habe nichts gegen Flugzeuge. Wirklich nicht.
Aaaaber mein traumatischstes Erlebnis bisher war ganz eindeutig ein Zehnstundenflug von München nach Chicago in der EconomyClass( Und der Rückflug erst). Da sag noch mal einer dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos ist. Bei einer Sitzfläche+Beinfreiheit von ganzen 89 cm (Lufthansa)!!!!!!!


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822181793