>Info zum Stichwort Flugzeug | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 2.7. 2012 um 08:06:04 Uhr über

Flugzeug

»Flug von Singapur nach Dubai. Etwa nach der Hälfte des Fluges torkelt ein stark angetrunkener Passagier von hinten in die Mitte des Flugzeuges. Er will sich dort auf einen freien Platz setzen, da seine Begleiterin im hinteren Teil der Maschine ihm verboten hatte, noch mehr Alkohol zu trinken. Da ihn aber niemand neben sich haben möchte und auch die Stewardessen Alkohol für eine schlechte Idee halten, wird er ziemlich laut und ausfällig. Schließlich befördern ihn mehrere Stewards mehr oder weniger freundlich auf seinen Platz. Fünf Minuten später krabbelte er auf allen vieren und rückwärts (!) wieder an uns vorbei ... er hatte seinen Schuh verloren und wollte ihn suchen


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Flugzeug« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 636407626