>Info zum Stichwort Folgeerscheinung | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 12.7. 2002 um 12:01:08 Uhr über

Folgeerscheinung

Folgererscheinungen sind Folgen von dem was erlebt wurde unterbewusst treten sie zu Tage hohlen einen immer wieder ein. Wer merkt das er in gewissen Situationen immer wieder mit Angst und Erlebtem aus vergangen Zeiten konfrontiert wird sollte dagegen etwas unternehmen und so dem Verfall der Seele, der geistigen Stagnation entgegen wirken.

Was aber viel schwieriger für einen selbst ist, ist zu verstehen worum es eigentlich geht, darum seine Suche zu ändern, den allein die Suche führt zum Ziel, wenn man weiß was das Ziel ist.
Weißt Du was das Ziel ist?

Das geistige Konstrukt ist so verworren es gibt keinen klaren Weg, es gibt kein Patenrezept für die Seele und für deren Heilung es gibt einzig und allein Verständnis. Was also tun wenn einen selbst Folgeerscheinungen heimsuchen, ich kann nur raten befreit Euch das Leben ist ein einziger Weg der Befreiung von den Schlingen die man sich selbst gelegt hat.
Wenn man sich darin verfängt kommt man aus dem selbstgewählten Gefängnis nur schwerlich wieder heraus.
Die seelische Verklumptheit, die Verwirrung herrscht dann in dem Innenleben und das Seelenknäuel hat sich in sich selbst verfangen.
Doch auch wenn alles sinnlos erscheint und einen die Gefühle der Ohnmacht und Hilflosigkeit gegenüber sich selbst angreifen, so raffe Dich auf, bewege Dich, gibt Dich nicht auf, das Leben ist ein ewiger Strudel deren Bewegung und Musik man nicht unterbrechen kann.

Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden.
Und der welcher sich helfen lassen will, dem wird geholfen.

Eine Folgeerscheinung kann auch sein das man süchtig danach wird sich in diesem Assoziations-blaster zu bewegen. Aber man findet was man sucht, wenn man bereit dazu ist sich selbst zu manipulieren zur Suche nach der undurchsichtigen, unverhüllten Realität.



   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folgeerscheinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folgeerscheinung« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0041, 0.0026) sek. –– 822020724