>Info zum Stichwort Fondue | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 18.6. 2004 um 15:58:08 Uhr über

Fondue

ich hätte sogerne ein fondue seufzte herr neumann und nicht immer dieses widerliche mirakuli mit der dauernden bolognese. leider war dies ja zu hause nicht machbar und in der stammkneipe in welcher herr neumann seine stütze zu verflüssigen pflegte, stand so ein gericht selbstverständlich auch nicht auf der karte. also blieb im halt nichts anders übrig als die überreste der letzten mahlzeit mit einem griesgrämigen pissgesicht zu verschlingen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fondue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fondue« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0008) sek. –– 821258684