>Info zum Stichwort Fortschritt | >diskutieren | >Permalink 
Martin von Ulmendorf schrieb am 29.5. 2009 um 03:50:53 Uhr über

Fortschritt

An meinen guten Tagen glaube ich, daß es so etwas wie den gesellschaftlichen Fortschritt tatsächlich gibt und immer mehr schauerliche Dinge wie Sklaverei und ähnliches auf dem Müllhaufen der Geschichte landen. An meinen schlechten habe ich dagegen den Eindruck, daß Gewalt und Unterdrückung nie verschwinden, sondern in nur geringfügig veränderter Gestalt und oft unter neuen Namen immer wiederkehren.
Meine schlechten Tage sind zahlreicher.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fortschritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fortschritt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0003) sek. –– 658407232