>Info zum Stichwort Fototasche | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 11.4. 2000 um 14:46:03 Uhr über

Fototasche

Schon mal versucht, eine Fototasche zu kaufen? Richtig schwierig! Entweder sie sind alle zu groß oder viel zu klein! Ich will für meinen Fotoapparat keinen Koffer. Die meisten Taschen haben aber erschreckende Ähnlichkeiten mit einem solchen. Das andere Extrem sind diese kleinen Beutelchen für Hantaschenfotoapparate. Wohin aber mit einer Spiegelreflex samt Teleobjektiv?
Hat man erstmal eine passende Tasche gefunden, folgt das nächste Problem auf dem Fuße: der Preis! Unglaublich, was man für Fototaschen ausgeben kann! Ab 80 Mark aufwärts.
Da stellt sich einem doch die Frage: Braucht man diese Dinger überhaupt? Und sind sie den hohen Preis (durchaus auch Nervenmäßig), den man bezahlt, überhaupt Wert??
Ich musste nach dem Kauf einer (einigermaßen preigündtigen und meinen Ansprüchen genügenden) Fototasche feststellen, dass eine ganz normale Umhängetasche, die sich schon Jahre in meinem Besitz befand, den gleichen Zweck ebenso gut erfüllte und dazu noch besser (unauffälliger) aussah.
Ironie des Alltags!


   User-Bewertung: +3
»Fototasche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fototasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fototasche« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0013) sek. –– 821941760