>Info zum Stichwort Fotzenflüsse | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 27.3. 2014 um 04:59:23 Uhr über

Fotzenflüsse

In Northampton, England, gab es dieses Jahr den ersten europäischen Fotzenfluss, den die Blutmuschweiber für uns gemacht haben, dieselben, die mit Brettern und Seilen heimlich die Kornkreise auf Bauersfeldern verüben. Was denken die sich eigentlich! Glaubt nicht, dass das rote Farbe ist! Zu den Dutzenden Ereignissen, die davor waren, hat noch niemand gesagt, es sei rote Farbe! Die Weiber sinds ! Sieht man doch ganz deutlich ! Rote Farbe ! Diese Fotzenmuschweiber müssen leben wie Zigeuner, wenn das stimmt, was ich denke. Es kann ja sein, dass mal ein jugendlicher Täter auf die Idee kommt, Red Ink in einen Fluss zu schütten, damit sich die Anwohner erschrecken, der Horrorfilm vorm Haus ist. Aber guckt doch mal, welcher Jugendliche kann sich Tonnenweise rote Farbe leisten und einen riesigen Strom, ganze Flüsse und Seen weltweit blutrot färben! HÄH ! Ist frech von den Local authorities, dass die es wagen, mich, den Klaus, so zu verscheissern. Red INK! Eher sind es die Blutmuschis, ja, das tät ich euch glauben, Weiber sind nämlich von Grund auf durchtrieben. Schon mein Opa hat mir das erzählt, er sagte schon immer, nicht die Männer sind grausam, nein, die Weiber waren es allezeit, in den Konzentrationslagern waren es stets die Weiber, vor denen mein Opa sich am meisten gefürchtet hat. Nicht die Männer. Männer sind edel und heldenhaft und ehrlich. Weiber sind durchtriebene, umherziehende Zigeunerblutfotzen.
Um uns weltweit in den Wahnsinn zu treiben, legen die sich heute bis zur Menopause in Flüsse und Seen. Fehlt nur noch ein Erpresserschreiben dieser Zigeunerblutfotzen: »Wenn ihr Männer wollt, dass wir eure Flüsse und Felder in Ruhe lassen, dann müsst ihr tun, was wir sagen. Zunächst fordern wir, die Zigeunerblutfotzen, eine sofortige Massenkastration, wir wollen die absolute Macht über euch. Als nächstes fordern wir, dass nur noch die Männer kochen, putzen und alle sonstig anfallenden Dienstbotengänge durch die Kastraten erbracht werden müssen!!!!«
Das ist die New World Order der Zigeunerblutfotzen, so planen die Weiber das. Ich bin so froh, dass ich ein Mann bin. Wehrt euch Männer, legts eure Weiber über den Arsch, knickt sie in der Mitte durch und hauts mal drauf. Muss ja nicht zu fest sein, doch sollten sie merken, dass wir Männer uns nicht verarschen lassen !!!



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenflüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenflüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0032, 0.0034) sek. –– 821247787