>Info zum Stichwort Fotzenkasper | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.3. 2008 um 08:10:14 Uhr über

Fotzenkasper

Fotzenkasper macht sein Internet auf, sofort poppen die Fotzen auf. »Prima«, denkt sich Fotzenkasper. Dann will Fotzenkasper eine Pizza bestellen, »Muschi oder Cameltoefragt die Software. Fotzenkasper schüttelt sich und macht das Fernsehen an, aber da läuft nur Muschigeruchs-TV. Fotzenkasper blättert im Houellebecq, aber da findet er auch nur Fotzen. »Also gut«, denkt Fotzenkasper, »schreibe ich eben den Blaster voll


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenkasper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenkasper« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818783399