>Info zum Stichwort Fröhlichkeitsterror | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 29.11. 2002 um 21:39:08 Uhr über

Fröhlichkeitsterror

Ich habe diese Wort zwar noch nie vorher gehört, aber ich weiß genau was damit gemeint ist!!!
Meine Freundin verübt des öfteren mal solche Anschläge auf mich. Sie singt, tanzt, schreit, spricht einem alles nach, erschreckt, veralbert, redet ununterbrochen immer nur das gleiche... und lacht sich dabei 'nen Wolf! So die ersten 30 Minuten kann man ja noch mitlachen, aber spätestens wenn eine Stunde verstrichen ist, kann man einfach nicht mehr. Man will sie fesslen, knebeln... einfach nur ruhigstellen... Vielleicht hatte sie auch einen solchen Anfall bei der Verarbeitung ihrer letzten Backmischung (wer mag kann unter diesem Stichwort auch noch eine andere Geschichte über sie nachlesen)....


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Fröhlichkeitsterror« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fröhlichkeitsterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeitsterror« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0069, 0.0011) sek. –– 821215512