>Info zum Stichwort Frührentner | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 2.7. 2016 um 17:04:19 Uhr über

Frührentner

Was wäre das Internet ohne die Millionen frustrierten Frührentner, die rund um die Uhr die Foren, Leserkommentarspalten und Blogs volltexten? Ab und zu, wenn das Wetter mitspielt, sieht man die frustrierten Frührentner auch mal live im Großen Blauen Zimmer, wo sie seltsame Fahnen schwingen (schwarz-rot-gold im Norweger-Look und so...) und tapfer gegen Chemtrails, linksgrünversiffte Gutmenschen und natürlich Musels anmarschieren.

Frustrierte Frührentner fahren natürlich nicht mit dem Fahrrad nach Afghanistan, obwohl sie dafür eigentlich die Zeit hätten - erstens fehlt in der Regel das Geld dafür, zweitens und viel wichtiger ist Afghanistan eines von diesen unsäglichen Muselländern, und drittens und vermutlich am wichtigsten bezieht der frustrierte Frührentner seine ganze Identität aus seinem Dauerfrust, der ihm auf längeren Fahrradreisen womöglich abhanden kommen könnte - und das geht ja nun gar nicht!

Der frustrierte Frührentner wäre gerne ein strahlender germanischer Sagenheld, aber leider fällt die Siegfried-Nummer schon wampenbedingt flach, und World of Warcraft ist anscheinend auch zu teuer (jedenfalls teurer als Welt Online), so dass er sich damit begnügt, Opas Wehrmachtsgeraffel zu pflegen, vielleicht kann man das Gerät ja irgendwann mal brauchen, wenn die linksgrüngutmenschfaschistischveganhomogenderistischen Volkszertreter unser schönes Däutschland endlich in den langersehnten Bürgerkrieg getrieben haben... und dann wird er sich rächen, fürchterlich rächen!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Frührentner«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frührentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frührentner« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0028, 0.0022) sek. –– 818715265