>Info zum Stichwort Frühstück-für-Immer | >diskutieren | >Permalink 
Mark schrieb am 12.8. 2014 um 13:20:47 Uhr über

Frühstück-für-Immer

Na gut, Müller. Das war dann irren durch Nichtwissen. Ich bin da mehr im Mainstream als beim Buschfunk.
Klingt aber auch todesnah, dieser Text von dem Gundermann.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Müller schrieb am 12.8. 2014 um 12:39:58 Uhr über
Frühstück-für-Immer
Du irrst dich. Ich dagegen irre mich selten. Ist Musik, die Platte habe ich selbst einmal besessen. Es gibt sogar ein Lied übern Teufel da drauf! Lied 4 Spricht der Teufel... Gucke mal..

Frühstück-für-Immer
Die dritte CD, die Gerhard Gundermann bei Buschfunk veröffentlicht, erhält zu recht den Preis der Deutschen Schallplattenkritik und damit die Anerkennung der Musikkritik. Dem Album fehlt in den Arragements und der Musizierweise etwas das Filigrane, in der jeden Ton und jede Zeile spürbaren Spannweite zwischen Zorn und Zärtlichkeit, Melancholie und Aufbegehren ist es jedoch kaum übertroffen. Von den BuschFunk- Kunden zum besten Album des Jahrzehnts gewählt!
Titelliste

Frühstück für immer
Krieg
Sag wolltest du nicht noch
Spricht der Teufel
Wenigstens bis morgen
Macht ja nischt
Das wars dann wohl
Revolution no. 10
Keine Zeit mehr
Vögelchen
So wird es Tag
Sonntag in Schwarze Pumpe
Hier bin ich geboren
Ist da irgendwer

Aber macht ja nischt, Irren ist menschlich, alleine das Nicht-irren, das wäre wahrhaft teuflisch, nicht wahr ?



>diskutieren
Mark schrieb am 12.8. 2014 um 11:36:37 Uhr über
Frühstück-für-Immer

"Nee, Müller. Das ist keine Platte bzw. CD oder mp3 Datei. Das ist der Titel einer »Tatort«-Folge mit Simone Thomalla.
Und damit dann doch auch eher sehr todesnah!
Ich ziehe dann doch das breakfeast in bed oder at Tiffany's vor!"






   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstück-für-Immer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstück-für-Immer« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0026, 0.0028) sek. –– 821955840