>Info zum Stichwort Frachtgut | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.8. 2007 um 09:12:22 Uhr über

Frachtgut

Also mal unter uns: Der Weltfrachtgutverkehr ist eine ziemlich dauerhafte Konstante, derzeit, siehe Chinahausse, sogar mit steigender Tendenz. Und worin wird das Stückgut meist transportiert? Container. Daher sind Containerfonds keine so dumme Sache, vermietet kriegt man die recht schnell und nach 10 Jahren werden diese robusten Dinger immer noch zu 25 % ihres Wertes weiterverkauft. Dividende um 7%, Ausschüttung 170 % ca.. Wenn, ja wenn. Achteinhalb jahre werde ich noch bangen müssen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Frachtgut einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frachtgut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frachtgut« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 613283599