>Info zum Stichwort Frakturschrifttätowierung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.9. 2004 um 18:26:35 Uhr über

Frakturschrifttätowierung

»I want to boogie with you ...« (LouReed), das wär's doch mal, aber irgendwie tendiere ich aktuell dazu, meine Schulterblätter wie auch den Mops »Charon« zu titulieren. Nicht, weil ich irgendwie morbid veranlagt bin und nachts in schwarz gehüllt Kerzen auf fremden Grabsteinen entzünde, sondern weil's einfach mal nur passt. Und zwar volle Hütte, Alter ...



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frakturschrifttätowierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frakturschrifttätowierung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 627785504