>Info zum Stichwort Frauen | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 7.8. 1999 um 12:11:22 Uhr über

Frauen

Nicht nur ein Rätsel für die Ewigkeit.
Sie wollen immer das Gegenteil von dem was sie eigentlich wollen.
Frauen beziehen ja bekanntlich 80 % ihres Wissens und ihre Bedürfnisse aus Frauenzeitschriften, ( die sowieso in Männerhänden liegt ). Steht in einer Zeitschrift drin, daß ein Urlaubsstreßfaktor einer ist, daß Männer das Urlaubsprogramm gestallten.
Läßt man den Frauen mal die Wahl des Programmes, heist es geleicht :» Gefällt dir der Urlaub nicht ? «
, und schon ist der Streß erst richtig da.
Tja Frauen hat !


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Frauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen« | Hilfe | Startseite 
0.1993 (0.1969, 0.0009) sek. –– 818740155