>Info zum Stichwort Frauenhäuser | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.12. 2016 um 01:17:53 Uhr über

Frauenhäuser

Vor ein paar Tagen wollte ich die willenlose Anneliese für 2 bis 3 Monate dort unterbringen, die einen Messerwetzer, Würger und Gelderpresser in ihrer Wohnung sitzen hat. Ich fragte nach und bat um Hilfe. Es kam zurück:

»Es tut uns leid, aber wir können keine weiteren Frauen aufnehmen, da wir absehbar auch für die nächsten Monate überbelegt sein werden. Bitte wenden Sie sich an den sozialmedizinischen Dienst irgendeiner Klapse in Deutschland

Aha.
Danke für die schnelle Antwort !
Klapse Deutschland also.



   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenhäuser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenhäuser« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818742557