>Info zum Stichwort Frauenhaar-gleich-Fliehkraft | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.2. 2011 um 00:14:37 Uhr über

Frauenhaar-gleich-Fliehkraft

Ich habe mal gestottert, ich weiss nicht wieso, aber ich weiss noch, dass ich mich dort, am Stotterort, sehr unwohl gefühlt habe. Dann bin ich umgezogen, habe mir die Haare lang wachsen lassen und neue Menschen kennengelernt. Niemals mehr wieder habe ich gestottert. Ich glaube heute, in langen Weiberhaaren liegt eine besondere Kraft, eine alles durchdringende. Lange Haare machen schön, verdecken abstehende Ohren und verleihen Fliehkraft. Wenn ich jemand nicht sehen will, so stülpe ich einfach meine Haare über wie ein Schutzschild und Zack- weg bin ich ! Fliehkraft ! Diese revolutionäre Technik liess mich schon in der Schule gute Fortschritte erzielen. Dort war ich der unsichtbare Held der bildungsgeilen Arbeiterfront. Denn ich wurde nur beachtet, wenn ich es auch wirklich wollte und das war mir ein diebischer Sieg, den ich mir freimütig eingestand.











   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenhaar-gleich-Fliehkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenhaar-gleich-Fliehkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0014) sek. –– 821957365