>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Herr/Frau Dings schrieb am 15.11. 2015 um 14:01:20 Uhr über

Frauenpisse

Und dann wünscht du dir Arschprügel, Schmidt? Du solltest wissen, dass das noch mehr Schmerzen bedeutet. Und du wirst es kriegen, Schmidt. Die Schröders suchen schon nach dem Rohrstock.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▪️

Schmidt schrieb heute um 13:32:00 Uhr über
»Frauenpisse«:

ich glaube ich würde eine menge Unannehmlichkeiten auf mich nehmen wenn ich endlich schmerzfrei wäre.



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frauenpisse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0313 (0.0290, 0.0009) sek. –– 822089583