>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Junge Conny schrieb am 10.8. 2013 um 16:45:12 Uhr über

Frauenpisse

Inga schrieb am 21.10. 2012 um 16:55:53 Uhr über
Frauenpisse
Junger Mann schrieb am 3.9. 2012 um 19:04:24 Uhr über
Frauenpisse
Ich hatte einmal eine sehr erotische und hübsche Freundin.
Zusammen mit ihrer mindestens ebenso erotische und hübschen Freundin fuhren wir zu Dritt nach Italien für einige Wochen.
Weil sich die Mädels vor den Toiletten in Italien gar so sehr geekelt haben, wurde das bei mir im Auto in meinen Mund erledigt.
Ich fand es damals ganz schön heftig aber die Mädels haben darauf bestanden , dass sie auf keine öffentliche Toilette gehen.
Ist zwar erst 10 Jahre her aber ich weiß nicht ob es heute auch noch solche junge Damen gibt, die so etwas verlangen und fordern.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hätte ich ganz genauso gemacht und dich jedem öffentlichen Klo vorgezogen:) LOL
Ist auch viel intimer und bequemer.
################################################
Echt cool die Idee.
Mit dem richtingen Mann hätte ich das auch so gemacht:)
Und super praktisch finde ich das dann auch noch:)





   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Frauenpisse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0035, 0.0007) sek. –– 670719230