>Info zum Stichwort Freiluft | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 11.4. 2003 um 23:33:48 Uhr über

Freiluft

Huh,habe ich soeben benutzt,das Wort,und bin mir gar nicht mehr so sicher,wie ich es eben noch war,daß es das überhaupt gibt,das Wort.Ist eigentlich viel zu abstrakt,das Wort.Freiluft.Wie Freiwild.Darf jeder atmen.Oder wie Freikörper,das gibt es ja nun wirklich schon,obwohl es da auch gleich wieder begrenzt wird,darf weder jeder sehen noch jeder anfassen.Freischwimmer gibt es auch noch,doch die haben ganz bestimmt nicht viel damit zu tun.Freiluft gilt wenn als alles,das außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet,was aber dann auch gleich wieder keine Allgemeingültigkeit beanspruchen darf;meine Wohnung ist winzig,kann aber dennoch und ganz zum Trotz der Badekammer-Zimmerküchenmischung neun Wände aufweisen.Ein Wort wie Freiluft-Grillen wäre also dementsprechend dämlich.Oder Freiluft-Hundespaziergang.Obwohl man das natürlich auch mal zu Hause versuchen könnte,immer um den Rattenkäfig,bis allen müde oder übel wird.Ich weiß nicht.Ist heute nicht so mein Tag.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Freiluft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiluft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiluft« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0044, 0.0016) sek. –– 818688020