>Info zum Stichwort Fremdbild | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 10.2. 2012 um 17:09:39 Uhr über

Fremdbild

Schon bin ich wieder im tiefen Morast. Hätte ich bloß nicht wieder angefangen, mich nach sowas wie Nähe zu sehnen. Das ist alles dumm. Nähe ist etwas, das ich nie mehr bekommen werde, nie mehr. Das sollte ich mir endlich merken.

Sicher, G. ist eine Option. Aber sie ist nur eine Option, wenn ich C. dafür aufgebe. An C. hängt das Herz, G. wäre die Vernunftentscheidung. G. ist durchaus erreichbar, C. nicht. Lieber den Spatz in der Hand?

Ich will keinen Spatz in der Hand.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fremdbild« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremdbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdbild« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 636576447