>Info zum Stichwort Freudengeheul | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.11. 2014 um 05:21:01 Uhr über

Freudengeheul

ist wohl am ehesten bei mir zu vergleichen mit meinem krächzenden Gekicher wenn ich lange nichtsund mich dann auf den Weg zu Brot und Kaffe mache, oder wenn ich so müde bin, das ich bei Augenzu innerhalb von Sekunden ein warmes Gesicht bekomme und wegschlafe, und gerade auf dem Weg ins Bett bin, ich jedoch heute schlief von 5 nachmittags bis 12 in der Nacht, endlich einmal ein längeres Stück am Stück nach über siebzig Stunden nur jeweils Stundenschlaf.

Zu zweit in diesem Zustand nackisch ins Bett unter die Decke krabbeln und sich warmzappeln bis man zum Erliegen kommt,

bei mir ists halt leise, das Freudengeheul







   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Freudengeheul«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freudengeheul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freudengeheul« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821341348