>Info zum Stichwort Freundchen | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 15.1. 2016 um 11:26:54 Uhr über

Freundchen

Wenn meine Mutter »Freundchen« zu mir sagte, konnte es ganz schön ungemütlich werden. Wenn man dann nicht aufpasste, konnte es im schlimmsten Fall sogar den Hintern voll geben. Aber ich war für diese Zwischentöne beim Wort »Freundchen« zum Glück hellhörig und mutierte meistens auch ohne solche Konsequenzen augenblicklich zum braven und folgsamen Muttersöhnchen.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Freundchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundchen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0033, 0.0005) sek. –– 613154765