>Info zum Stichwort Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 19.10. 2002 um 11:29:59 Uhr über

Freundschaft

freundschaft ist, wenn man... *denk
gott, fühlen wir uns alle weise hier. oh, jetzt muss ich einen klugen spruch über freundschaft loslassen, weil es ein jeder wissen soll. viel eher sollte man über arroganz reden. die unterlegene überlegenheit der leute, die alle vorgeben zu wissen, was es heißt zu lieben, was es heißt, freund zu sein. dabei wird mir eigentlich klar, dass es kaum jemanden gibt, der das wirklich weiß. und dass wir im grunde alle eher nur verdammt einsam sind. lasst uns zu unseren »freunden« flüchten.
www.weltliebe.de.vu


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freundschaft einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0512 (0.0488, 0.0010) sek. –– 821373978