>Info zum Stichwort Frexit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 23.6. 2016 um 16:14:51 Uhr über

Frexit

Die Engländer machen keinen Brexit, Engländer saufen sich ihren wahlgefälschten Mist mit Alkohol runter, aber gucken wir doch nach Frankreich, oh die Franzosen, die stehen schon wieder vor der Bastille ! Die Franzosen sind einfach dauerexitgeil und von je her tragen die ihre Revolutionslatte vorneweg und das wird auch diesmal so sein.
Ob ich das gut finde, na klar !
Fraiche-Frexitons, süsse, schönsprachige, geile Franzosen und Französinnen, ihr seid der härteste Schanker in der EU ! Die erste EU-Frambösie, sie wird aus Frankreich kommen und dann Ade Euro, sinkende Löhne, ein bischen Bürgerkrieg.
2018 wird aber wieder ein schönes Jahr, sagt mein Wetterfrosch, ausser mein Gummibaum geht ein, dann verzögert sich's mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit. Ein Froschgehirn kann sich irren, Irren ist tierisch, aber der hirnlose Gummibaum, der hat doch immer Recht.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frexit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frexit« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822056473