>Info zum Stichwort Frisör | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.2. 2004 um 15:21:17 Uhr über

Frisör

Jetzt habe ich es doch nicht mehr gebacken bekommen, vor der Reise zum Frisör zu gehen. Was solls, gehe ich eben morgen in Australien. Das klingt so irre weltläufig, noch cooler als unser Düsseldorfer Bekannter, der nach Tübingen zum Zahnarzt geht; außerdem wäre es eine gute Entschuldigung falls der Figaro dort mir die Haare verschneidet, von einem Italiener würde das keiner erwarten.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Frisör«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisör« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0007) sek. –– 821079303