>Info zum Stichwort Frischluft | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 14.1. 2001 um 23:54:26 Uhr über

Frischluft

mit frischluft assoziiert man natur pur, berge, felder, wind, meerrauschen, sand in den haaren etc...
aber da ich ein stadtkind bin, fängt mein herz an zu schlagen, wenn ich nur daran denke , verkehr in der großstadt, auspuffgase...ich öffne das fenster, und ich nehme einen vollen atemzug , der puls der stadt geht in mir über, ich bin zu hause.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frischluft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frischluft« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0009) sek. –– 821962191