>Info zum Stichwort Fruchtkörper | >diskutieren | >Permalink 
Hare schrieb am 22.8. 2009 um 21:00:55 Uhr über

Fruchtkörper

Letztens hab ich beim Ausmisten meiner Wohnung eine Plastiktüte gefunden in die ich vor Wochen mal einige feuchte zerknüllte Küchentücher reingeschmissen hatte. Sehr erstaunt war ich aber als ich in die Tüte reinschaute: da hatten sich doch schon mehrere, mehrere Zentimeter lange Fruchtkörper gebildet. Sah aus wie Hallimasch, oder so!

Pilze zu züchten ist also gar nicht so schwer wie immer gesagt wird.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fruchtkörper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fruchtkörper« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821345228