>Info zum Stichwort Fußduft | >diskutieren | >Permalink 
Fußfan schrieb am 9.7. 2010 um 15:40:20 Uhr über

Fußduft

Kennt ihr Frauen den Unterschied zwischen schwitzenden Füßen und echten Schweißfüßen? Wer den ganzen Tag in Schuhen unterwegs ist, schwitzt natürlich leicht an den Füßen, trotz täglicher Dusche. Das interessiert allerdings hier nicht.
Mich interessieren richtige Schweißfüße, die man meist nur von Männern kennt und die ja eigentlich ein medizinisches Phänomen sind. Es muß aber auch Frauen geben, die darunter leiden. Ich meine damit folgendes: Du kaufst Schuhe nur im Versandhandel, weil du dich nicht in den Schuhladen traust, auch wenn du eine viertel Stunde vorher geduscht hast. Du sortierst deine Schuhe nach kurzer Zeit aus, weil der Geruch aus ihnen unerträglich wird. Du kannst keine offenen Schuhe tragen, weil deine Füße zu stark riechen. Deine Socken sind bereits nach einer Stunde in den Schuhen naß. Puder, Sprays, Einlegesohlen, Fußbäder helfen bei dir überhaupt nicht. Du ziehst deine Schuhe aus, und der ganze Raum ist von einem stechenden Geruch erfüllt. Du besuchst nie Leute, in deren Wohnung man die Schuhe ausziehen muß. Du wechselst ständig die Socken und wäschst deine Füße mindestens morgens und abends, aber sie riechen nach kurzer Zeit wieder. Egal was du tust, deine Füße stinken einfach. Das meine ich mit Schweißfüßen. Das ist es, was mich interessiert.
Wo du wohnst, ob du nur in Mailkontakt mit mir treten willst oder mich gleich heiraten willst, ob du Geld von mir willst, ist dagegen uninteressant. Ich bin 36, sehe gut aus und habe überhaupt keine Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen. Ich suche aber dich!
fun24hours2003de@yahoo.de


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußduft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußduft« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0037, 0.0022) sek. –– 818820060