>Info zum Stichwort Fußgelenk | >diskutieren | >Permalink 
Pascal schrieb am 1.10. 2004 um 20:08:13 Uhr über

Fußgelenk

Duftende Füße

Meine Frau trug gestern den ganzen Tag blaue halterlose Strümpfe. Wegen des Winters hat sie Stiefel angezogen. In ihrem Büro hat sie jedoch Pumps stehen. Diese Lederpumps liebt sie, weil sie sehr bequem sind. Der Grund dafür ist daß sie schon einige Jahre alt und »gut eingelaufen« sind. Daß diese Pumps dementsprechend super nach ihr riechen brauche ich wohl nicht zu erklären. Ich freue mich auch schon, wenn diese Pumps im Frühjahr wieder ihren Weg nach hause finden. Nun aber zur eigentlichen Geschichte.
Wir sind ganz normal zu Bett gegangen. Im Bett schob meine Frau ihre Füße, wie so oft zwischen meine Oberschenkel um sie zu wärmen. Mein kleiner Freund machte schon Anzeichen zum Leben zu erwecken. Ich begann die Füße meiner Frau warm zu reiben.
»Du solltest erst mal an ihnen riechen ob es sich auch lohntmeinte sie darauf und schob ihre Füße in Richtung meiner Nase.
Und ob sich das lohnt. Ich wärmte also weiter ihre Füße und sie begann mit ihren Zehen meinen kleinen Mann zu kneten.
»Hast wohl gut geschwitzt heute im Bürofragte ich.
»Eigentlich nicht so besonders hat sie darauf geantwortet. Aber die Strümpfe von heute hatte ich schon sehr oft angehabt und dir ist scheinbar noch nie aufgefallen, daß ich nie meine Strümpfe wasche. Du kannst also nur hoffen, daß sie noch lange halten. Außerdem hebe ich sie immer in der Plastiktasche der Verpackung auf. Hat sich gelohnt - oder
Jetzt erst wurde mir bewußt, daß sie das nur mir und meiner Neigung zuliebe macht. Mein kleiner stand mittlerweile kerzengerade. Auch die Füße meiner Frau waren nun schön warm. Wir haben dann ganz doll miteinander geschlafen, ein Fuß meiner Frau mitten in meinem Gesicht.
Meine Frau trug gestern den ganzen Tag blaue halterlose Strümpfe. Wegen des Winters hat sie Stiefel angezogen. In ihrem Büro hat sie jedoch Pumps stehen. Diese Lederpumps liebt sie, weil sie sehr bequem sind. Der Grund dafür ist daß sie schon einige Jahre alt und »gut eingelaufen« sind. Daß diese Pumps dementsprechend super nach ihr riechen brauche ich wohl nicht zu erklären. Ich freue mich auch schon, wenn diese Pumps im Frühjahr wieder ihren Weg nach hause finden. Nun aber zur eigentlichen Geschichte.
Wir sind ganz normal zu Bett gegangen. Im Bett schob meine Frau ihre Füße, wie so oft zwischen meine Oberschenkel um sie zu wärmen. Mein kleiner Freund machte schon Anzeichen zum Leben zu erwecken. Ich begann die Füße meiner Frau warm zu reiben.
»Du solltest erst mal an ihnen riechen ob es sich auch lohntmeinte sie darauf und schob ihre Füße in Richtung meiner Nase.
Und ob sich das lohnt. Ich wärmte also weiter ihre Füße und sie begann mit ihren Zehen meinen kleinen Mann zu kneten.
»Hast wohl gut geschwitzt heute im Bürofragte ich.
»Eigentlich nicht so besondershat sie darauf geantwortet. »aber die Strümpfe von heute hatte ich schon sehr oft angehabt und dir ist scheinbar noch nie aufgefallen, daß ich nie meine Strümpfe wasche. Du kannst also nur hoffen, daß sie noch lange halten. Außerdem hebe ich sie immer in der Plastiktasche der Verpackung auf. Hat sich gelohnt - oder
Jetzt erst wurde mir bewußt, daß sie das nur mir und meiner Neigung zuliebe macht. Mein Kleiner stand mittlerweile kerzengerade. Auch die Füße meiner Frau waren nun schön warm. Wir haben dann ganz doll miteinander geschlafen, ein Fuß meiner Frau mitten in meinem Gesicht.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußgelenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußgelenk« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0033, 0.0047) sek. –– 822236412