>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 14.1. 2016 um 22:23:36 Uhr über

Fußkuss

Also ich hab meinem Verehrer gleich beim ersten Date gezeigt, wo's lang geht und ihm frech meine dicken fetten Duftzehen unter die Nase gehalten. Zuerst wollte er sich wehren, aber dann hab ich ihm gleich mal mit meiner Zehenfront einen tüchtigen Nasenstüber verpasst und ihn dann einfach gezwungen, daran zu riechen! Anschließend musste er mir meine rosa netzsöckchenbestrumpften Füße liebevoll küssen und lecken und sogar meine Zehen saugen! Er weiß jetzt, wo sein Platz ist und wo er hingehört!


   User-Bewertung: +9
Was ist das Gegenteil von »Fußkuss«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 645853440