>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Wanderschüler schrieb am 30.6. 2018 um 01:09:13 Uhr über

Fußkuss

Von wegen unterdrückte Türkinnen: Bei uns in der Klasse geben die ganz schön den Ton an, und wir Boys müssen uns ihnen fügen! Wer nicht spurt, kriegt Backpfeifen und muss seiner Peinigerin die Füße küssen - ohne Wenn und Aber! Auch meine Banknachbarin kann ziemlich rabiat werden, wenn ihr etwas nicht passt. Wie die meisten Girls hier ist auch sie ziemlich robust gebaut, und ich musste schon des öfteren zur Strafe vor ihre großen breiten Füße kriechen und demütig um Gnade betteln. Sie behandelt mich dann wie einen Hund, denn nach dem Fußkuss muss ich ihr meistens auch noch die Zehen lecken. Zum Trost geht's den anderen Jungs genauso, aber irgendwie traut sich auch keiner dagegen aufzumucken!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822080159