>Info zum Stichwort Fußschweiß | >diskutieren | >Permalink 
Sabrina schrieb am 20.1. 2016 um 00:19:07 Uhr über

Fußschweiß

Richtig so, Nicole! Ich behandle meinen Freund genauso, und er lässt es sich auch bereitwillig gefallen! Er verwöhnt mir sogar in der Öffentlichkeit die Füße (Parkbank, Schwimmbad, usw.) und ordnet sich mir dadurch brav unter! Privat muss er mir natürlich auch aufs Wort gehorchen und artig vor mir rutschen! Und um ihm noch mehr Respekt abzuverlangen, muss er mir zu Hause in Gegenwart von meinen Freundinnen sogar die Hausschläppchen auslecken! Das wirkt, kann ich dir sagen, und wie! Er ist dann immer ganz handzahm, wie ein Pudel!


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußschweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußschweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822145850