>Info zum Stichwort Funktion | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 20.5. 2003 um 09:33:43 Uhr über

Funktion

Funktion steht für die Bereiche Planung, Organisation, Führung und Kontrolle sowie legitimierende Absicherung des Handelns nach innen und außen.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern steht so in einem Skript, welches neben mir liegt und darauf wartet, durchgearbeitet zu werden.
Leider habe ich morgens keinerlei Interesse an solchen Erklärung und werde jetzt lieber nachschauen, ob die Kaffeemaschine funktioniert.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktion« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 621872788