>Info zum Stichwort Furth | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.12. 2003 um 00:55:18 Uhr über

Furth

Furth im Wald ist ein ziemlich furchtbares Nest im bayrischen Wald, in das ich mit meinen Eltern ungezählte Male in Urlaub gefahren bin. Daß mich der Tod meiner Mutter von meinem Versprechen entbindet, im kommenden Frühjahr mit ihr noch einmal dort hin zu fahren, würde ich mit einiger Frivolität fast als das einzig Ersprießliche dieser traurigen Angelegenheit betrachten.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furth« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0084, 0.0007) sek. –– 822054784