>Info zum Stichwort Fusel-der-Unhund | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 25.1. 2004 um 14:38:44 Uhr über

Fusel-der-Unhund

Fusel-der-Unhund

Die Abenteuer

Die Expedition

MacIntosh. Schon wieder. Winseln oder knurren?
Er konnte sich nicht entscheiden und blieb still.
»Die Amerikaner wollen den Mond besiedeln und den Mars besuchen....« MacIntosh runzelte die Stirn. »Völliger Blödsinn und nichts weiter als ein Wahlkampftrick. Aber ernst nehmen muß man die Spinner im weißen Haus.... leiderEr drehte sich zu Fenster und blickte hinaus. »Wir müssen etwas unternehmen! Wir müssen den Amis klarmachen das weder der Mond noch der Mars ihnen gehört. Irgendein Makler verscheuert schon Grundstücke auf dem Mond. Schlimm genug. Aber noch schlimmer ist doch, daß es Leute gibt, die sie kaufenEr drehte sich um und starrte Fusel an. »HerzlichenGlückwunsch, sie werden die Expedition leitenVerdutzt hob Fusel-der-Unhund den Kopf. Welche Expedition? MacIntosh grinste hinterhältig. »Sie«, sagte er langsam und deutlich: »sie werden zum Snickers fliegenSein Grinsen wurde manischer. »Dort nach werden sie nach Wasser, Leben und Mineralien suchen, das übliche haltSeine Gesichtszüge bekamen Verspätung und eine Schweißperle der Ekstase entrang sich der Schläfe und eilte zum Kragen. »Und sie wissen ja«, keuchte er mit flatternden Lidern, rückwärts an die Fensterbank gelehnt. »Ein Bissen vom Snickers und sie sind draußenSeine Augen verdrehten sich nach oben und man sah nur noch das Weisse. Langsam glitt MacIntosh zu Boden.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusel-der-Unhund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusel-der-Unhund« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0070, 0.0021) sek. –– 822032413