>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Yvonne schrieb am 1.3. 2016 um 22:01:23 Uhr über

Fusssklave

Mein Freund muss sich mir absolut unterordnen und gehorchen! Er ist natürlich auch mein Fussklave, und ich kann den Damen hier nur empfehlen, es mir gleich zu tun und euren Freund, Ehemann oder temp. Lebenspartner dahingehend zu trainieren und zu erziehen! Er muss alles absaugen und auslecken, was aus meinen dicken fetten Stinkezehen transpiriert, und beim geringsten Widerstand bekommt er Prügel! Und siehe da, es funktioniert prima!


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0793 (0.0772, 0.0008) sek. –– 818680255