>Info zum Stichwort Fut | >diskutieren | >Permalink 
Gustav Kimmt schrieb am 23.6. 2006 um 16:21:34 Uhr über

Fut

Fut ist grundsätzlich ein sehr häßlicher Ausdruck für das von uns Männern so heiß begehrte Teil der Frau. Obwohl nicht wirklich nachvollziehbar, woher diese Bezeichnung stammt, höre ich diesen häufig von proletenhaften Mitbürgern. Um es vorsichtig auszudrücken: von der Fut reden die, die generell abwärtend über Frauen urteilen und denen es an Wissen und Allgemeinbildung fehlt. Dennoch möchte ich festhalten, daß ich diesen Ausdruck gelegentlich auch selber verwende, und zwar dann, wenn ich mich mit meiner Partnerin inmitten sexueller Handlungen befinde. LG Gustav Kimmt


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Fut« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fut« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0012) sek. –– 818711667