>Info zum Stichwort Götterspeise | >diskutieren | >Permalink 
harmful schrieb am 18.12. 2005 um 01:26:46 Uhr über

Götterspeise

Diese widerliche glibberige Scheisse wurde immer besonders für Kinder hergestellt. So nach dem Motto: Kinder werden schon nicht merken, daß es Knochenschleim mit künstlichen Aromen ist. Damals wusste ich noch nicht was für ein Abfall sich dahinter verbirgt aber gemocht habe ich es nie. Heute muß ich kotzen wenn dieses Zeug in meine Nähe kommt.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Götterspeise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Götterspeise« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822072007