>Info zum Stichwort Göttingen | >diskutieren | >Permalink 
seele schrieb am 27.11. 2005 um 07:41:28 Uhr über

Göttingen

wir haben ueber die mitfahrzentrale ein paar mal leute aus goettingen mitgenommen.
bloederweise waren das alle idioten. einer ist nicht aufgetaucht, die andere wollte nicht zahlen weil wir im stau standen (!!) und eine andere ist ohne ohne bescheid zu sagen eine halbe stunde zu spaet aufgetaucht.
liegt das an goettingen?


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Göttingen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Göttingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Göttingen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0089, 0.0006) sek. –– 818785271